Montag, 8. Februar 2010

Erster Schwung online!

So, der erste Schwung ist oben, ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

Wie ihr gemerkt habt, sind eine ganze Menge Science-Fiction-Hörspiele dabei gewesen. Ich bin vielfach darum gebeten worden und erfülle somit diese Wünsche. In Zukunft wird es einmal im Monat ein ähnliches Angebot geben.

Ab morgen geht es dann weiter mit einigen Krimis und im Laufe der Woche kommen noch 5 Teile "Rhen Dark" (auch ein Wunsch, den ich schon länger vor mir her schiebe).

Sollte euch irgend etwas fehlen oder ihr habt andere Wünsche, so sagt das ruhig, mehr als Nein sagen kann ich nicht....

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
andu

11 Kommentare:

  1. klasse blog andu! und danke für die SF ;)
    noir

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass dann erstmal wieder Krimis kommen....

    AntwortenLöschen
  3. versprochen ist versprochen!

    ...und Danke für das Lob!

    LG
    andu

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Mühe :)

    LG,
    Katzilla

    AntwortenLöschen
  5. Super-Seite, andu.... jetzt aber bitte wieder Krimis!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Wir sitzen da im Inneren von Borneo, ohne Kino usw., da ist so etwas fast schon Überlebensnahrung.
    Grossen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Wir sitzen hier im Inneren Borneos, ohne Kino usw. Da ist so etwas schon fast Überlebensnahrung.
    Grossen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Adrian,

    also mal ehrlich, Borneo und jeden Tag neue Hörspiele klingt für mich nicht wie eine Strafe ;). Wollen wir tauschen? Ich biete Weinberge (rot und weiss), -12 Grad und ca. 35 cm Schnee (plus einiges was heute und morgen noch runterkommt).

    Liebe Grüße
    andu

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Tauschangebot. Nur noch nicht grad jetzt. So ab Juli wird der Weinberg interessant. Der dazugehörige Keller wäre es schon jetzt; hier ist jegliches alkoholhaltige Getränk verboten. Die 6 Flaschen Bier, die wir letzten Monat aus der Stadt den Fluss hinauf geschafft haben, waren nach 1 Woche leer. Dennoch, es lebt sich gut hier. Was ich auch Dir im Schnee wünsche

    AntwortenLöschen
  10. Hätte beinahe die PM übersehen - Vielen Dank - werde mich gleich mal durchwühlen!

    LG

    AntwortenLöschen